REMORA 1:35

Die REMORA führt in den Teil 2 meiner Saga. Siehe KASTOR > Es ist ein fantastischer Bausatz und macht riesig Spass. Man kann sich austoben! Meine Hintergrundstory:

Auf der Erde gibt es seit 1000 Jahren kein Öl mehr. Ein aggressiver Pilz zerstört alles vom Mensch Erschaffene. Pflanzen und Tiere überleben. Alle Menschen sind durch den Pilz ebenfalls ausgerottet. Bis auf zwei.

Die “TARNER’S” überleben, sie sind resistent gegen den Pilz. Die Legende besagt, dass es einen Ort auf der Welt gibt, in dem man lernt in Harmonie mit der Natur zu leben. Die TARNER’S sind mit ihrem KASTOR auf dem Weg dorthin. An einer längst verlassenen Tankanlage machen sie eine Bruchlandung.

Die TARNER’S reparieren ihren KASTOR notbehelfsmässig. Sie wissen, dass sie die legendäre REMORA finden müssen, um zum weit gelegenen Ort zu fliegen.

Die REMORA existiert. Sie liegt verlassen auf einem Berggipfel, angedockt an die Antigravitations-Dockingstation. Die Elektrizität der REMORA funktioniert noch. Und: Es hat ein weiterer Mensch überlebt! Es ist Eugenius VII. Er hält seine REMORA in Schuss, obwohl er die Hoffnung schon lange aufgegeben hat. Werden die TARNER’s ihn finden? Und werden sie gemeinsam an jenen Ort fliegen, in dem man lernt mit der Natur in Harmonie zu leben?

Aber das ist eine andere Geschichte…

remora-01 remora-02 remora-03 remora-04 remora-05 remora-06 remora-07 remora-08 remora-09 remora-10 remora-11 remora-12 remora-13

JA! Die TARNER’s haben die REMORA GEFUNDEN!!!

Zum Projekt:

Die „Dockingstation“ ist ein ausgedienter Radiowecker. Die Drähte für die LED’s habe ich in Trinkhalme gepackt. Sie führen unten an der REMORA entlang. Einer der Frontlichter flackert, das sieht man im kleinen Video hier:

Hinterlasse einen Kommentar